OLÉ OLÉ!

OLÉ OLÉ!

30/05/2019 Aus Von Sarah Elisa

Letzte Woche spielten die Jungs unseres ÖH FH Kufstein Fußballteams bei der „USI – Tiroler Akademische Meisterschaft 2019“ in Innsbruck mit. Besonders im 3. Spiel in der Gruppenphase konnte unsere Mannschaft glänzen.

Gegner waren „Die milden Kerle“. Bis zur Halbzeit konnten unsere Jungs einen verdienten 2:0 Vorsprung erzielen. Die Gegner ließen dennoch nicht locker und lieferten sich weiterhin eine spannende Partie gegen das ÖH FH Kufstein Team. Trotz aller Anstrengungen gelang es dem gegnerischen Team nicht, das Spiel noch zu drehen.

Unsere Jungs gewinnen das Spiel mit einem eindeutigen 4:1.

Obwohl unser Team alles gegeben hat, sind wir leider in der Gruppenphase ausgeschieden. Trotzdem können wir stolz auf unsere Burschen sein.

Ein großes Dankeschön geht hier vor allem auch an die mitgereisten Fans. Danke für eure tolle Unterstützung!