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Das Schloss Fügen sucht DICH!
Mitarbeiter Marketing & Events (m/w/d)
Mittendrin im Dorfgeschehen erwachen die altehrwürdigen Gemäuer des Schloss Fügen zu neuer Lebendigkeit. Innovation wird bei uns mit Überzeugung gefördert und nachhaltiger Wandel entschlossen begrüßt, um die jahrhundertealte Vergangenheit dieses einzigartigen Ortes zu bewahren und für das Morgen weiterzuentwickeln. Mit Offenheit und unbändigem Tatendrang entsteht so ein ungekünstelter Sehnsuchtsort mit Perspektiven für Generationen.
Das Schloss Fügen mit seinem markanten Schlossplatz spiegelt schon jetzt das Herz von Fügen wider. Hier findet zusammen, was zusammengehört. Unerwartete schöne Erlebnisse verbunden mit dem bunten Leben – so entstehen ehrliche Momente, die es gemeinsam zu zelebrieren gilt!
Willst du lieber mittendrin statt nur dabei sein und gemeinsam mit uns die Zukunft des Schloss Fügen gestalten?
Deine Aufgaben:
-Marketingstrategie und -planung: Entwicklung und Umsetzung innovativer Marketingstrategien, die das Schloss Fügen am Markt positionieren und die lokale sowie überregionale Bekanntheit steigern.
-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit: Erstellung von Pressemitteilungen, Pflege von Social-Media-Kanälen, -Gestaltung von Werbematerialien und zielgerichtete Ansprache der Medien.
-Eventmanagement: Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Festen und MICE-Events – von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung
-Kooperationen: Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit lokalen und überregionalen Unternehmen, Vereinen und Institutionen zur Förderung gemeinsamer Projekte und Veranstaltungen.
-Nachhaltigkeit: Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Konzepten im Marketing und Eventbereich, die -zur Erhaltung des kulturellen Erbes und zur Förderung von Innovationen beitragen.
Unsere Anforderungen:
-abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Eventmanagement von Vorteil
-Berufserfahrung im Bereich Marketing und Eventmanagement, idealerweise in der Tourismus- oder Kulturbranche
-Kreativität und ein Gespür für innovative Strategien sowie außergewöhnliche Ideen
-Organisationstalent, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
-Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
-Sicherer Umgang mit digitalen Marketingtools und Social Media Plattformen
-Teamgeist, Flexibilität und die Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten
Das erwartet dich:
-Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem historischen Schloss, das aktiv in die Zukunft gestaltet wird
-Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten Team
-Die Möglichkeit, kreative Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen
-Flexible Arbeitszeiten und attraktive Rahmenbedingungen
-Eine Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Entwicklung und das kulturelle Leben der Region
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung: https://x799yyrk.forms.app/bewerbungschlossfuegen
Kassamitarbeiter:in bei KitzSki für die Wintersaison 2024/25
Bezahlung: Pünktliche Entlohnung laut KV für österr. Seilbahnen (€ 12,78 Bruttostudenlohn) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Unser Skigebiet erstreckt sich von Kirchberg über Kitzbühel bis nach Mittersill und bietet nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer atemberaubende Erlebnisse. Mit über 50 Beförderungsanlagen, darunter einige Sommerbahnen, sowie der Führung von Bergrestaurants und dem Badezentrum AQUARENA sind wir stolz darauf, ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld zu bieten.
Deine Aufgaben sind:
– Produktberatung und Kundeninfo
– Kommunikation in Deutsch und Englisch
– Skipassverkauf mit Inkasso
Das erwarten wir von dir:
– Teamfähigkeit und genaues Arbeiten
– Freundlicher Umgang mit unseren Gästen
Wir bieten dir:
– Kostenlose KitzSki Card für die Wintersaison
– Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
– Einschulung durch ein motiviertes Team
– Vergünstigungen für Mitarbeiter bei Partnerbetrieben
– Freie Benützung des Hallenbades Aquarena
– Pünktliche Entlohnung laut KV für österr. Seilbahnen mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und
Erfahrung
Verkauf (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für 2 oder 3 Monate in Kufstein eine motivierte, selbstständige Persönlichkeit für den Verkauf im gehobenen Einzelhandel.
Ihr Profil:
Engagierte, motivierte Person (gerne auch StudentIn)
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Kompetente Kundenberatung und Verkauf
Unser Angebot:
Ein abwechslungsreicher Job mit eigenständigem Verantwortungsbereich
Monatsbruttogehalt beträgt mindestens EUR 2.124,00 auf Basis Vollzeit 38,5 Stunden laut Kollektivvertrag, deutliche Überbezahlung vorgesehen
Teilzeit oder Vollzeit möglich ( 20 bis 40 h / Woche)
Sie fühlen sich angesprochen und sind spontan? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:
Simone Staudacher, personal@bluelakesports.com
Wir suchen DICH!
Du bist spontan, hast bereits erste Berufserfahrung gemacht und bist auf der Suche nach einem Sommerjob (ab sofort für ca .2 Monate) im gehobenen Einzelhandel?
Wir suchen eine Persönlichkeit für den Verkauf in unserem Geschäft in Kufstein, Vollzeit oder Teilzeit möglich.
Wir zahlen deutlich über dem Kolletkiv ( 2124,00 auf Basis Vollzeit 38,5 Stunden lt. Kollektiv).
Wir freuen uns auf deine spontane Bewerbung mit Lebenslauf und Foto!
Wir sind derzeit auf der Suche:
–> Business Intern / Working Student im Bereich Selfstorage (m/w/d) Inaktiv
Art der Stelle
• Werkstudent; 20h/Woche (ab sofort)
• Praktikum/Praxissemester; 3 – 6 Monate (ab sofort)
ÜBER LAGERLÖWE SELF STORAGE
Wir vermieten sichere und moderne Lagerräume an Privathaushalte und Unternehmen. Unsere Präsenz erstreckt sich aktuell von Ainring und Hamburg über Kiel, Essen, Magdeburg, Leipzig sowie Regensburg – und unser Wachstum kennt keine Grenzen. Denn wir machen Platz fürs Leben! Werde Teil unserer Mission, Platz für Lebensträume zu schaffen, und gestalte als Werkstudent oder Praktikant aktiv unsere vielversprechende Zukunft mit.
DEINE AUFGABEN
• Anpassungen an unserer Website (WordPress)
• Laufende Analyse & Verbesserung unserer Online-Präsenz
• Weiterentwicklung des Marketing-Reportings
• Weiterentwicklung von operativen Prozessen
• Ad-Hoc Analysen für unser operatives Tagesgeschäft
• Projektmanagement
• Mitwirkung bei der Entwicklung unseres IT-Systems
DEIN PROFIL
• Student in einem relevanten Studiengang (Entrepreneurship, BWL, International Business, Immobilienwirtschaft, Hotel Management)
• Hohe IT-Affinität und exzellenter Umgang mit Excel, PowerPoint, Word, Teams etc.
• Hands-On-/Problemlösungs-Mentalität
• Analytisches Denken
• Eigenständiges Arbeiten
• Fließend Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
DEINE VORTEILE UND PERSPEKTIVE
• Übernahme von Verantwortung ab Tag 1
• 360° Einblick in die Selfstorage-Branche
• Arbeit in einem jungen Unternehmen mit Startup-Charakter
• Steile Lernkurve durch direkte Zusammenarbeit mit Management und Dienstleistern
• Aussicht auf Festanstellung nach dem Studium bei guter Arbeitsleistung
• Für diese Position bieten wir ein Bruttogehalt von 1.900 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung (je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich).
BEWIRB DICH JETZT PER E-MAIL
Bei Interesse schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben & Lebenslauf) mit ehestmöglichem Startdatum per E-Mail an hr@lagerloewe.com.
Für Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Dir Fabian Meyer unter der +49 8654 7769 460 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir sind derzeit auf der Suche:
–> Controlling & IT Intern / Working Student (m/w/d)
Art der Stelle
• Werkstudent; 20h/Woche (ab sofort)
• Praktikum/Praxissemester; 3 – 6 Monate (ab sofort)
ÜBER LAGERLÖWE SELF STORAGE
Wir vermieten sichere und moderne Lagerräume an Privathaushalte und Unternehmen.
Unsere Präsenz erstreckt sich aktuell von Ainring und Hamburg über Kiel, Essen, Magdeburg, Leipzig sowie Regensburg – und unser Wachstum kennt keine Grenzen. Denn wir machen Platz fürs Leben! Werde Teil unserer Mission, Platz für Lebensträume zu schaffen, und gestalte als Werkstudent oder Praktikant aktiv unsere vielversprechende Zukunft mit.
DEINE AUFGABEN
• Ad-Hoc Analysen für unser operatives Tagesgeschäft, Management & Investoren
• Weiterentwicklung unseres Operations & Marketing Reportings
• Projektmanagement
• Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung unseres IT-Systems auf Salesforce-Basis (z.B. Systemtesting aus Anwendersicht, Verbesserungsvorschläge)
• Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Softwareentwicklern
DEIN PROFIL
• Student in einem relevanten Studiengang (Controlling & Finance, IT-Management, BWL, Wirtschaftsinformatik)
• Hohe IT-Affinität und exzellenter Umgang mit Excel, PowerPoint, Word, Teams etc.
• Hands-On-/Problemlösungs-Mentalität
• Analytisches Denken
• Eigenständiges Arbeiten
• Fließend Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
DEINE VORTEILE UND PERSPEKTIVE
• Übernahme von Verantwortung ab Tag 1
• 360° Einblick in die Selfstorage-Branche
• Arbeit in einem jungen Unternehmen mit Startup-Charakter
• Steile Lernkurve durch direkte Zusammenarbeit mit Management und Dienstleistern
• Aussicht auf Festanstellung nach dem Studium bei guter Arbeitsleistung
• Für diese Position bieten wir ein Bruttogehalt von 1.900 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung (je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich).
BEWIRB DICH JETZT PER E-MAIL
Bei Interesse schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben &
Lebenslauf) mit ehestmöglichem Startdatum per E-Mail an hr@lagerloewe.com.
Für Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Dir Fabian Meyer unter der +49 8654 7769 460 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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–> Operations Intern / Working Student (m/w/d)
Art der Stelle
• Werkstudent; 20h/Woche (ab sofort)
• Praktikum/Praxissemester; 3 – 6 Monate (ab sofort)
ÜBER LAGERLÖWE SELF STORAGE
Wir vermieten sichere und moderne Lagerräume an Privathaushalte und Unternehmen.
Unsere Präsenz erstreckt sich aktuell von Ainring und Hamburg über Kiel, Essen, Magdeburg, Leipzig sowie Regensburg – und unser Wachstum kennt keine Grenzen. Denn wir machen Platz fürs Leben! Werde Teil unserer Mission, Platz für Lebensträume zu schaffen, und gestalte als Werkstudent oder Praktikant aktiv unsere vielversprechende Zukunft mit.
DEINE AUFGABEN
• Weiterentwicklung von operativen Prozessen
• Festlegung von Preiserhöhungen
• Entwicklung von Anleitungen zur Sicherstellung standardisierter Abläufe
• Preisanalysen
• Maßnahmen zur Erhöhung des Customer Lifetime Values
• Verbesserung der Customer Experience & Customer Journey
DEIN PROFIL
• Student in einem relevanten Studiengang (BWL, Immobilienwirtschaft, International Business, Hotel Management)
• Hohe IT-Affinität und exzellenter Umgang mit Excel, PowerPoint, Word, Teams etc.
• Hands-On-/Problemlösungs-Mentalität
• Analytisches Denken
• Eigenständiges Arbeiten
• Fließend Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
DEINE VORTEILE UND PERSPEKTIVE
• Übernahme von Verantwortung ab Tag 1
• 360° Einblick in die Selfstorage-Branche
• Arbeit in einem jungen Unternehmen mit Startup-Charakter
• Steile Lernkurve durch direkte Zusammenarbeit mit Management und Dienstleistern
• Aussicht auf Festanstellung nach dem Studium bei guter Arbeitsleistung
• Für diese Position bieten wir ein Bruttogehalt von 1.900 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung (je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich).
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Bei Interesse schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben &
Lebenslauf) mit ehestmöglichem Startdatum per E-Mail an hr@lagerloewe.com.
Für Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Dir Fabian Meyer unter der +49 8654 7769 460 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir sind derzeit auf der Suche:
–> Marketing & Sales Intern / Working Student (m/w/d)
Art der Stelle
• Werkstudent; 20h/Woche (ab sofort)
• Praktikum/Praxissemester; 3 – 6 Monate (ab sofort)
ÜBER LAGERLÖWE SELF STORAGE
Wir vermieten sichere und moderne Lagerräume an Privathaushalte und Unternehmen.
Unsere Präsenz erstreckt sich aktuell von Ainring und Hamburg über Kiel, Essen, Magdeburg, Leipzig sowie Regensburg – und unser Wachstum kennt keine Grenzen. Denn wir machen Platz fürs Leben! Werde Teil unserer Mission, Platz für Lebensträume zu schaffen, und gestalte als Werkstudent oder Praktikant aktiv unsere vielversprechende Zukunft mit.
DEINE AUFGABEN
• Anpassungen an unserer Website (WordPress), inklusive Erstellung von Landingpages
• Laufende Analyse & Verbesserung unserer Online-Präsenz: Social Media, SEA, SEO
• Weiterentwicklung des Marketing-Reportings in Google Looker Studio
• Verbesserung der Beratungsqualität in Verkaufsgesprächen
• Einbringung von Ideen zur Gewinnung von Neukunden, Auslastungssteigerung, sowie Erhöhung der Weiterempfehlungsrate und Anzahl von Kundenbewertungen
• Unterstützung und eigenständige Übernahme von diversen anderen Marketingprojekten
DEIN PROFIL
• Student in einem relevanten Studiengang (Marketing)
• Hohe IT-Affinität und exzellenter Umgang mit Excel, PowerPoint, Word, Teams etc.
• Hands-On-/Problemlösungs-Mentalität
• Analytisches Denken
• Eigenständiges Arbeiten
• Fließend Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
DEINE VORTEILE UND PERSPEKTIVE
• Übernahme von Verantwortung ab Tag 1
• 360° Einblick in die Selfstorage-Branche
• Arbeit in einem jungen Unternehmen mit Startup-Charakter
• Steile Lernkurve durch direkte Zusammenarbeit mit Management und Dienstleistern
• Aussicht auf Festanstellung nach dem Studium bei guter Arbeitsleistung
• Für diese Position bieten wir ein Bruttogehalt von 1.900 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung (je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich).
BEWIRB DICH JETZT PER E-MAIL
Bei Interesse schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben &
Lebenslauf) mit ehestmöglichem Startdatum per E-Mail an hr@lagerloewe.com.
Für Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Dir Fabian Meyer unter der +49 8654 7769 460 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Servus,
wer hat Lust und Zeit, einmal pro Woche ca. drei Stunden, meinen Eltern in Kufstein-Zell zu helfen.
Wocheneinkauf, Apothekengang und 100m2 saugen. Auto für die Einkäufe und Ferienvertretung wäre vorhanden.
Beginn wäre Anfang September und ich würde 250€ bezahlen.
Verkauf (m/w/d) Sommerjob für 1 bis 3 Monate, ab sofort
Wir suchen ab sofort für 1 bis 3 Monate in Kufstein motivierte, selbstständige Persönlichkeiten für den Verkauf im gehobenen Einzelhandel.
Ihr Profil:
Engagierte, motivierte Personen (gerne StudentIn)
Erfahrung im Verkauf von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
Freundliche Kundenberatung und Verkauf
Unser Angebot:
Ein abwechslungsreicher Job mit eigenständigem Verantwortungsbereich
Monatsbruttogehalt beträgt mindestens EUR 2.124,00 auf Basis Vollzeit 38,5 Stunden laut Kollektivvertrag, deutliche Überbezahlung vorgesehen
Teilzeit oder Vollzeit möglich ( 20 bis 38,5 h / Woche), Sie entscheiden!
Sie sind spontan auf der Suche nach einem Sommerjob? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an Simone Staudacher, personal@bluelakesports.com
Stellenausschreibung: Fahrradkoordinator:in
Kufstein ist mehr als eine Stadt.
Die Festungsstadt am grünen Inn mit ihren ca. 20.000 Einwohner:innen
bietet sowohl historisches Flair als auch urbanes Leben am Fuße des Naturjuwels Kaisertal.
Die Verwaltung der Stadtgemeinde Kufstein punktet mit effizienter Arbeitsweise, umfangreichem Fachwissen und starkem Teamzusammenhalt. In der Abteilung Umwelt, Nachhaltigkeit, Land- & Forstwirtschaft werden die Anliegen unserer Bürger:innen u. a. in den Bereichen nachhaltige Stadtentwicklung, energieeffizientes Wirtschaften, ressourcenschonender Alltag und umweltbewusste Wald- und Forstarbeiten mit fachlicher Kompetenz und Feingefühl behandelt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir daher:
Fahrradkoordinator:in (m/w/d)
in Teilzeit mit 20 Wochenstunden
Der Schwerpunkt der Tätigkeit wird für die Laufzeit des Projektes „PRO-BYKE-PLUS“ im Bereich der Fahrradkoordination liegen. Als Fahrradkoordinator:in wird ein entscheidender Beitrag für die Entwicklung der Stadt Kufstein zu einer radfreundlichen Gemeinde geleistet. Zudem ist die Mitarbeit in den Bereichen Umwelt und Nachhaltigkeit vorgesehen. Vorkenntnisse im Bereich Projektmanagement sind hierbei ebenso von Vorteil wie praktische Erfahrung im Bürobereich. Ein hohes Engagement im Klimaschutz und die Identifikation mit den Nachhaltigkeitszielen der Stadtgemeinde Kufstein sowie grundlegende IT-Kenntnisse werden für diese Stelle vorausgesetzt.
Aufgabengebiet:
Ansprechperson für den kommunalen Radverkehr
Sensibilisierung- u. Vernetzungsarbeit
Öffentlichkeits- u. Kommunikationskampagne
Sachbearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten
allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Mithilfe bei Projekt- u. Förderungsabwicklungen
Zusammenarbeit mit anderen städtischen Abteilungen
Die Voraussetzungen:
abgelegte Reife- u. Diplomprüfung
weiterführende Ausbildung in den Bereichen Umwelt & Nachhaltigkeit von Vorteil
Berufspraxis sowie Erfahrung bei Projekt- und Förderungsabwicklungen von Vorteil
Freundlicher Umgang im Parteienverkehr
Verlässliche & selbstständige Arbeitsweise
Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
Die Vorteile:
bis zu 6 Urlaubswochen jährlich (je nach Lebensalter
krisensicherer Arbeitsplatz
Übernahme der Kosten für das „Klimaticket Tirol“
zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber
Betriebskindergarten im Altenwohnheim Zell/Lindenallee
laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
sinnerfüllende Tätigkeit als wichtiges Mitglied unserer Stadt
flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines attraktiven Gleitzeitmodelles
Home-Office-Möglichkeit
diverse Sozialleistungen wie eine zusätzliche Weihnachtszuwendung u.v.m.
Das Mindestentgelt beträgt derzeit bei Erfüllung der Voraussetzungen monatlich ca. € 1.520,- brutto (x 14) bei 20 Wochenstunden. Eine Überzahlung bei anrechenbarer Berufserfahrung ist vorgesehen.
Wir bitten um Zusendung der Bewerbung unter http://www.kufstein.gv.at/bewerbung oder
personal@stadt.kufstein.at bis 21.07.2024 an die
Stadtgemeinde Kufstein, 6330 Kufstein, Oberer Stadtplatz 17.
Für weitere Auskünfte freuen wir uns über die Kontaktaufnahme mit:
Herrn Mag. Hans Dallago, Leiter der Abteilung Innerer Dienst, 05372/602 DW 912
Verkauf (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für 3 Monate in Kufstein eine motivierte, selbständige Persönlichkeit für den Verkauf im gehobenen Einzelhandel.
Ihr Profil:
Engagierte, motivierte Person (gerne auch StudentIn)
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Kompetente Kundenberatung und Verkauf
Unser Angebot:
Ein abwechslungsreicher Job mit eigenständigem Verantwortungsbereich
Monatsbruttogehalt beträgt mindestens EUR 2.124,00 auf Basis Vollzeit 38,5 Stunden laut Kollektivvertrag, deutliche Überbezahlung vorgesehen
Flexible Arbeitszeiten > Teilzeit oder Vollzeit möglich ( 20 bis 40 h / Woche)
Sie fühlen sich angesprochen und sind spontan? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:
Simone Staudacher, personal@bluelakesports.com
**Praktikum im Personalbereich**
Praktikum im Personalbereich (Teilzeit 25 Stunden), Kundl, Tirol, Österreich
Sandoz befindet sich in einer spannenden und transformativen Phase als weltweit führender Anbieter von nachhaltigen Generika und Biosimilars. Als unabhängiges börsennotiertes Unternehmen will sich Sandoz stärker strategisch ausrichten, flexibler agieren, klarere Geschäftsziele setzen und die Unternehmenskultur für uns, die Mitarbeitenden von Sandoz, stärken.
Dies ist eine aufregende Zeit in unserer Geschichte, die durch die Schaffung eines neuen und ehrgeizigen Weges eine einzigartige Chance für uns alle darstellt, sowohl beruflich als auch persönlich. Schließen Sie sich uns als Gründer der “neuen” Sandoz an!
Ihr Verantwortungsbereich:
Als Verstärkung unseres Personalbereichs (P&O) suchen wir ab Mai 2024 eine/n motivierte/n PraktikantIn, die/der uns bei unseren vielfältigen Aufgaben tatkräftig unterstützt. Das Praktikum ist bis Dezember 2025 befristet und sollte nach Möglichkeit mindestens 1 Jahr ausgeübt werden.
Ihre Aufgaben sind unter anderem:
• Unterstützung des P&O Teams bei ausgewählten Personalprozessen
• Betreuung des Projektes FerialpraktikantInnen
• Unterstützung bei der Mitarbeiterbetreuung (u.a. im Rahmen des Onboardings)
• Bearbeitung von kleineren Projekten im Personalbereich
https://www.sandoz.com/careers/career-search/job-details/395085BR/praktikum-im-personalbereich-teilzeit-25-stunden/
Willst du deine Bachelor- oder Masterarbeit Korrekturlesen lassen?
Ich bin seit über 15 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig und verfüge über langjährige Erfahrung im Lektorieren von Texten. In der Vergangenheit habe ich bereits vielen Studierenden dabei geholfen, fehlerfreie Arbeiten abzugeben.
Sehr gerne erstelle ich ein unverbindliches, individuelles Angebot. Günstige Pauschalangebote für Studierende.
Anfragen an textkorrektur@gmx.net
Bei einem Korrektorat werden die Rechtschreibung und die Grammatik sowie die Beistrichsetzung und das Gendern genau unter die Lupe genommen.
Wenn neben der sprachlichen Korrektheit der Text auch stilistisch einwandfrei sein soll, empfehle ich ein Lektorat. Bei wissenschaftlichen Arbeiten wird zudem auf eine einheitliche Schreibweise geachtet.
Hallo, wir suchen für unseren Kunden, das Inntalcenter Kufstein – für eine Einführungsaktion – des neuen Parkiersystems:
2 INFOPERSONEN
Freitag, 10 und Samstag 11. Mai
jeweils von 8.00 bis 19.00 Uhr
Ort: Inntalcenter Kufstein
Aufgabe : Gewinnspielkarte bei der Einfahrt in die Tiefgarage austeilen – Info – über das neue ticketlose Parksystem. – Wechsel der Position zum Kassenautomat.
Bezahlung Pro Stunde: € 15.– netto
+Verpflegung
Bei Interesse verbindliche Rückmeldung bitte bis Montag, 6.Mai 9.00 Uhr AN DIE AGENTUR.
Ich suche eine/n Mathematik Nachhilfelehrer/in für NMS Niveau. 1-2 mal wöchentlich, Entlohnung nach Vereinbarung.
Wir suchen eine Servicekraft für unser neues Café ab Juni 2024 (Teilzeit oder Wochenendjob geringfügig)
Du suchst nach einem coolen Wochenendjob in einem neuen & modernen Café, um dir etwas Taschengeld zu verdienen? Wenn du gerne Kaffee zubereitest und Freude daran hast, Barista sein zu dürfen, dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Teams!
Du bereicherst unser Team durch:
-Deine freundliche Art mit Kunden
-Selbstständiges Arbeiten
-Teamfähigkeit & Verlässlichkeit
-Stressresistentes Arbeiten
-Zubereitung von Café & Getränken
Wir bieten dir:
-ein komplett neues & modernes Café
-Familiäre & herzliche Arbeitsatmosphäre
-ein wertschätzendes & loyales Team
-individuell auf dich angepasste Einschulung
-Möglichkeit auf eine professionelle Barista Schulung
-Fixe Arbeitszeiten bis maximal 18:30 Uhr – Sonntag geschlossen
-Mitarbeiterrabatte auf all unsere Produkte
-Einen fairen Lohn Lt. Kollektiv, der sich an deiner Qualifikation & Berufserfahrung orientiert mit Bereitschaft zur Überzahlung
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an info@konditorei-ibounig.at
Wir freuen uns auf dich!
Administration & Seo – WEBSHOP
Vollzeit
Tirol, bevorzugt Bezirk KU, KB, SZ jedoch ortsunabhängig möglich
Bezahlung: Nach Vereinbarung und Jobumfang und Qualifikation. Volle Bezahlung laut Kollektiv.
Ab: 2024-04-15
Fliegenfischen mit Herz – Martin Schoissengeier
Webseite – http://www.ffmh.at und http://www.rosswildalm.at
Vielleicht schon einmal gefischt – das wäre ja noch passender. Sonst auch egal. Check den Shop auf http://www.ffmh.at
Mein Online-Shop braucht eine Kraft die sich darum kümmert und das Projekt im Backend mit Texten füllt & SEO macht.
Für fischereilich Interessierte gibt es auch die Möglichkeit, in das Projekt einzusteigen und das ganze in eine neue Dimension zu pushen.
Mehr dazu nach dem Erstkontakt, aufwändige Bewerbungen sind nicht nötig.
Bist du bereit? Wir stellen ein!
MARKETING ASSISTENZ in Teilzeit 15 – 25 Stunden
Zu deinen Aufgaben zählen:
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
Betreuung der Social-Media-Kanäle und der Website
Organisation und Planung von Veranstaltungen
Erstellung von Inseraten und Pressetexten
Gestaltung von Prospekten, Flyern, Plakaten, etc.
Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben
Dein Profil:
Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation
Social-Media-Erfahrung
versierter Umgang mit den gängigen Design- und Grafikprogrammen
kreativ, kommunikativ und selbstständig
flexible und teamorientierte Arbeitsweise
ein sicherer Umgang mit MS Office rundet dein Profil ab
Wir bieten dir:
ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Raum für kreative Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
flexible Arbeitszeiten nach Absprache
Mittagessen und Jause werden angeboten
Bruttogehalt ab € 2.950,00 auf Basis Vollzeit – Einstufung je nach Berufserfahrung und Ausbildung
Wir freuen uns darauf, DICH kennen zu lernen!
Bewerbungen an:
KAPA Kinderstube gGmbH – Friedenau 7a – 6391 Fieberbrunn – Österreich
Herr David Waltl – Tel.: +43 664 3511412
http://www.kapa-kinderstube.at – info@kapa-kinderstube.at
Kufstein mobil ist eine Mobilitätszentrale, die für die Region Mobilitätslösungen gemeinsam mit
20 Gemeinden, 2 Tourismusverbänden und weiteren Partnern entwickelt und umsetzt. Speziell
wollen wir Angebote im Fuß-, Rad- und Öffentlichen Verkehr ausbauen. Dazu suchen wir zum
ehestmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Person für die Stelle als
MOBILITÄTSMANAGER*IN (m/w/d)
im Zuge des LEADER-Projektes „LE-77-05-BML-UMSETZUNG-2024-22294 Mobilitätskoordination
Wilder Kaiser und Umgebung“ (30-40 h/Woche). Zu den sehr vielseitigen Aufgabengebieten gehört
Projektarbeit, Korrespondenz und Besuche mit verschiedenen Stakeholdern, Sitzungsvorbereitungen
und vieles mehr. Dienstorte sind Kufstein und mindestens ein Tag wöchentlich Ellmau.
Du bringst mit:
• Selbstständiges Arbeiten und souveränes Auftreten
• Talent für Präsentationen und Texte
• Vorwissen im Mobilitätsbereich und Affinität für den Umweltverbund
• Bereitschaft für Abendtermine
• GIS, CAD und Adobe Creative Suite Kenntnisse von Vorteil
Dafür bieten wir:
• Mitarbeit an spannenden Projekten
• Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten in einem jungen Unternehmen
• Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
• Arbeit in einem zukunftsorientierten Feld
• Jobticket KlimaTicket Tirol, Jobrad
• Vergünstiger Beecar-E-Carsharing- und VVT Regiorad-Zugang
Die Entlohnung wird entsprechend den Qualifikationen und dem Kollektivvertrag für Angestellte in
Information und Consulting vereinbart und beträgt bei 30h-Woche mindestens 28.000 Euro brutto/
jährlich mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Bewerbung als PDF bitte bis 21.04.2024 an manuel.tschenet@k-mobil.eu senden.
Link zur Stellenausschreibung: https://k-mobil.eu/wp-content/uploads/2024/04/Stellenausschreibung_Mobilitaetsmanager_in.pdf
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kufstein mobil eGen
Unterer Stadtplatz 11, 6330 Kufstein
*Österreich/Alpenverein/Praktikum/Umwelt/Freiwillige*
-> Pressepraktikum beim Alpenverein
Pressearbeit und Mitarbeit bei Umweltbaustellen /Bergwaldprojekten
Ein interessantes Praktikum bietet die Alpenvereinsjugend für junge Leute ab 18 Jahren
an: Als Teilnehmer*in an einer Umweltbaustelle oder an einem Bergwaldprojekt kannst
du die Grundregeln der Pressearbeit praktisch erlernen. P.U.L.S. nennt sich dieses
innovative Projekt. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du schon demnächst an
einem der drei Starterworkshops teilnehmen und dich auf diese Aufgabe unter
professioneller Leitung vorbereiten. Während des gesamten Praktikums steht dir ein
Coach unterstützend zur Seite.
Für den Abschluss des Praktikums gibt es ein Zertifikat, das die Umweltministerin
persönlich unterschreibt, und einen wertvollen Ausbildungsgutschein der AlpenvereinAkademie.
Umweltbaustellen sind freiwillige und unentgeltliche Arbeitseinsätze für 16- bis 30-
Jährige in den Sommerferien, die meist eine Woche dauern. Dabei werden Arbeiten auf
Almen und bei Bergbauern verrichtet, Wege saniert oder Projekte in Naturschutzgebieten
umgesetzt. Bei den Bergwaldprojekten geht´s naturgemäß um forstliche Aufgaben, hier
sind auch Erwachsene (keine Altersobergrenze) mit dabei.
Die Starterworkshops finden wahlweise am 20./21. April 2024 in Innsbruck, am 04./05.
Mai 2024 in Salzburg oder am 15./16. Juni 2024 in St. Pölten statt. Außer den
Anreisekosten musst du dafür nichts bezahlen, auch die weitere Betreuung ist kostenlos.
Mehr Informationen erteilt die Alpenvereinsjugend, Tel.: +43/(0)512/59547-13 (Frau
Wimmer), E-Mail: jugend@alpenverein.at
Genaue Auskünfte findet ihr im Internet unter http://www.alpenvereinsjugend.at/puls
Dort kann man sich auch gleich online anmelden.
Als Umsetzungspartner der Digitalen NÖ Lernwerkstatt suchen wir:
Tutor/-innen für digitale 1:1 Lernbegleitung/Nachhilfe (m/w/d)
Werkvertrag und Remote – HOMEOFFICE
Werde neben deinem Studium Tutor/-in für digitale 1:1 Lernbegleitung/Nachhilfe der NÖ Lernwerkstatt und treibe mit uns das Thema Bildung weiter voran! Pro Lerneinheit bekommst du €17,- (Werkvertragsbasis)
Die NÖ Lernwerkstatt wurde initiiert von der NÖ Familienland GmbH und vernetzt Schüler/-innen aus Niederösterreich mit fachspezifischen Tutor/-innen für kostenlose Lernbegleitung.
Unser Angebot:
• Du bekommst Anfragen von Eltern automatisch per E-Mail
• Alle Lerneinheiten werden digital abgehalten
• Lerneinheiten werden flexibel von Dir mit den Eltern vereinbart
• Jede abgerechnete Lerneinheit wird mit €17,- vergütet (Werkvertragsbasis)
• Dein Verdienst wird monatlich aufs Konto ausbezahlt
• Als Tutor/-in sammelst Du praktische Unterrichtserfahrung
• Du kannst so viele Lerneinheiten halten, wie Du Zeit hast
• Mit einem Login & Profil auf unserer Plattform kannst Du alles verwalten
Das bist du:
• Du studierst an einer Pädagogischen Hochschule oder Universität (ganz Österreich)
• Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen
• Du antwortest auf Anfrage-E-Mails schnell
• Du vereinbarst zeitnah Termine mit Eltern, die angefragt haben
• Du bist pünktlich und verlässlich
• Du bist engagiert verdienst gerne flexibel neben dem Studium dazu
So läuft digitale Lernbegleitung der NÖ Lernwerkstatt ab:
Als Tutor/-in spielst du eine wichtige Rolle in der digitalen 1:1 Lernbegleitung der NÖ Lernwerkstatt – du unterstützt Schüler/-innen beim Lernen und bringst dein Know-How ein.
Du hast ein Login auf unserer Plattform für:
• Foto & Beschreibung
• Die Fächer, in denen Du Lernbegleitung anbietest
• Die Sprachen, in denen Du unterrichtest (optional)
• Deine Verfügbarkeit für Anfragen (Anfragen annehmen/deaktivieren)
• Die Abrechnung der gehaltenen Lerneinheiten
• Einen digitalen Lernraum, den Du für die Lernbegleitung nutzen kannst
Du bekommst Anfragen zur Lernbegleitung von Eltern direkt
• Eltern finden Dich in einer Suchmaske
• Anfragen kommen per E-Mail direkt zu Dir
• Lerneinheiten werden digital abgehalten
• Du vereinbarst die Termine flexibel mit den Eltern
Pro abgerechnete Lerneinheit bekommst Du €17,-
• Du lädst einen Werkvertrag runter, unterschreibst und lädst ihn wieder hoch
• Du gibst uns deine Kontoverbindung bekannt
• Du trägst gehaltene Lerneinheiten zur Abrechnung ein
• Die Auszahlung kommt monatlich direkt aufs Konto.
Weitere Informationen
Start: ab sofort
Als Tutor/-in direkt hier registrieren und losstarten: https://lernen.noe-lernwerkstatt.digital/Registrieren/Tutoren
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Die talent 2 talent GmbH ist ein österreichisches Sozialunternehmen, das als Full-Service-Partner digitale Bildungs- und Lernprojekte (unter anderem mit der öffentlichen Hand) umsetzt. Wir schaffen Angebote und Lösungen im Bereich digitaler und interaktiver Wissensvermittlung und bieten Online-Veranstaltungsformate von der Planung bis zur Umsetzung an.
Mehr Informationen über unser Bildungsnetzwerk findest du auf unserer Website https://www.talentify.at
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Spaß bei der Arbeit in einem jungen Team? Dann werde Teil der Calzedonia Group die weltweit von Mailand, Wien, Berlin, Paris über Hong Kong und Shanghai bis nach New York an zahlreichen prominenten Plätzen mit den Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri vertreten ist.
Wen suchen wir?
Verkäufer (m/w/d) samstags, geringfügige Basis
Wo suchen wir?
Intimissimi Innsbruck Marien-Theresien-Straße
Deine Aufgaben
• Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
• Unterstützung beim Visual Merchandising
• Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store
Dein Profil
• Du magst Mode & neue Trends
• Du bist ein Teamplayer und hast gerne Spaß bei der Arbeit
• Du begeisterst KundInnen gerne von unseren Produkten
• Du hast schon Berufserfahrung oder möchtest deine Karriere bei uns starten
Unser Angebot
• Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und laufende interne Trainings
• Ein abwechslungsreicher Job in einem jungen Unternehmen und vielen neuen Herausforderungen
• Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.124,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe C/Stufe 1
• Monatlicher Produktgutschein bei Zielerreichung
• Gratisprodukte aus den jeweils neusten Kollektionen
• MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)
• Corporate Benefits (attraktive Rabatte bei ausgewählten Partnerunternehmen)
• Vergünstigte Versicherungsleistungen auf Kranken- und Unfallversicherungen
• Rabatte bei ausgewählten Telefonanbietern: Magenta & Drei
• Star of the Area Award
• Wir feiern deinen Start bei der Calzedonia Group jedes Jahr mit einem Produktgutschein unserer Marken
Jetzt online bewerben: karriere@calzedonia.at
ENGLISCH NACHHILFE GESUCHT
Es wird eine Englisch Nachhilfe für die 2. Klasse Gymnasium gesucht.
Kontakt:
Markus Margreiter
0680/1549251
Bezahlung nach Vereinbarung
SCHICKH GMBH, 6330 Kufstein
Du bist kommunikationsfreudig und es macht Dir Spaß, auf Menschen zuzugehen?
In der Modebranche fühlst du Dich zu Hause,
Du bist trendbewusst und erkennst schnell, was unsere Kunden wünschen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Wir suchen eine(n) Modeberater(in) in für Samstag (09.30 bis 16.00 Uhr)
Kontakt: office@schickh.com, T: 05372 64587
Wir sind ein Textil-Einzelhandel mit zwei Mode-Geschäften in Kufstein. Wir bieten eine einzigartige Markenauswahl für jeden Anlass und für jede Zielgruppe. Ob sportlich oder elegant – hier ist für jeden das Richtige dabei!
Als Familienunternehmen begeistern wir seit 1905 vor allem Damen mit unseren Produkten und Leistungen. Die Freude und persönliche Leidenschaft für Mode sowie ein besonderes Gespür für Trends zeichnen unsere freundliche und kompetente Beratung besonders aus.
Stellenausschreibung als Studentische Hilfskraft für die KuBi – Kufstein Bibliothek für Wissenschaft & Freizeit.
Die KuBi sucht eine studentische Hilfskraft auf geringfügiger Basis für 11€ die Stunde.
Beginn: ab sofort!
Meldet euch gerne direkt bei der KuBi!
Die Salzburger Festspiele suchen für die Sommerfestspiele 2024 zur Verstärkung der Wäscherei befristet für den Zeitraum von 01.07.2024 bis 31.08.2024 motivierte Mitarbeiter·innen.
Sommersaison 2024 – Ferialjob in der Wäscherei (m/w/d)
(Vollzeit – 40 Stunden/Woche auf Basis einer 6-Tage-Woche)
Werden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrem Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung der Salzburger Festspiele. Die Salzburger Festspiele gelten als das weltweit bedeutendste Festival der klassischen Musik und darstellenden Kunst. Sie finden seit 1920 jeden Sommer im Juli und August statt und bieten eines der dichtesten Programme zeitgenössischer Kunst weltweit. Alljährlich mehr als 200 Veranstaltungen werden in sechs Festspielwochen von mehr als 250.000 internationalen Gästen besucht.
Ihre Aufgaben liegen im Bereich:
• Fachgerechte Handhabung, Pflege und Reinigung der Wäschestücke;
• Waschen, Trocknen, Bügeln, Mangeln und Kontrolle der verschiedenen Wäschestücke:
o Kostüme,
o Hand- und Schminktücher,
o Wäsche der Abteilung Requisite und Tapeziererei,
o Wäsche der Reinigungsabteilung,
o Tischdecken für verschiedene Veranstaltungen.
Erwartet werden:
• Ausbildung in einem textilen Beruf von Vorteil;
• Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise;
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit;
• Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse;
• Freude und Interesse an Oper, Theater und Kostümen;
• Bereitschaft zu Überstunden und unregelmäßigen Arbeitszeiten sowie einer 6-Tage-Woche in den Monaten Juli und August.
• Bestehende Arbeitserlaubnis für den österreichischen Arbeitsmarkt wird vorausgesetzt.
Wir bieten:
• Sinnstiftender und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich in einem internationalen und vielfältigen Arbeitsumfeld im Herzen Salzburgs;
• Mitarbeiter·innenevents;
• Faires und transparentes Vergütungssystem;
• Möglichkeit Schnittkarten für unsere Veranstaltungen zu erwerben.
Für diese Position liegt das Bruttomonatsgrundgehalt bei € 2.780,70, zzgl. Überstunden. Mit dem Grundgehalt ist die Normalarbeitszeit, 6-Tage-/40-Std.-Woche (tägl. Arbeitszeit 06:40 Std) gedeckt.
Aufgrund der notwendigen Arbeitszeiten (Abend-/Nachtdienste, Wochenendarbeitszeiten, 6-Tage-Woche und regelmäßigen Überstunden) können wir leider nur volljährige Bewerber·innen berücksichtigen.
Ihre schriftlichen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben inkl. einer Info zu Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit – idealerweise 01.07.2024 – 31.08.2024) senden Sie uns bitte bis spätestens 29.02.2024 über unser Karriereportal oder per E-Mail an personal@salzburgfestival.at.
Jetzt bewerben und Festspieler·in werden.
Salzburger Festspielfonds
Frau Solveig Eckert, Leitung Personal
Hofstallgasse 1, A-5020 Salzburg
personal@salzburgfestival.at
Teilzeit-Stelle freie/r Mitarbeiter:in für Projektorganisation
Tiroler Kammerorchester InnStrumenti
Das Tiroler Kammerorchester InnStrumenti hat sich als Klangkörper in Tirol und Südtirol etabliert. Mit den unterschiedlich formatierten Abo-Konzerten und Gastauftritten im In- und Ausland gibt das Orchester zwischen 25 und 30 Konzerte im Jahr.
IHRE AUFGABEN / TÄTIGKEITSBEREICH
• Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und künstlerischem Leiter
• Erstellen von Verträgen, Veranstaltungsmeldungen und Probenplänen
• Projektabrechnungen / Ein- und Auszahlungen
• Organisatorische Vorbereitung, Begleitung von Konzertprojekten
• Erstellen von Subventionsanträgen und -abrechnungen
• Kommunikation mit Künstler:innen / Künstler:innenbetreuung
• Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit
IHRE QUALIFIKATIONEN
• Freude am Umgang mit Menschen
• Flexible Arbeitsweise & Bereitschaft sich einzuarbeiten
• Gute Computerkenntnisse mit Excel und Word
• Grundkenntnisse der Buchhaltung
WAS WIR IHNEN BIETEN
• Bezahlung auf Stundenbasis, € 18,-/h brutto, ca. 30-40 Stunden/Monat
• Flexible Arbeitszeiten im Home-Office / Arbeitszeit und Ort frei wählbar
• Ein kollegiales Umfeld & interessantes Arbeitsfeld im Bereich der Kultur
• Ausreichend Einarbeitungszeit (ggf. mehrere Monate)
• Langfristige Arbeitsmöglichkeit
Hinweis: Bei gleicher fachlicher Qualifikation werden Angehörige marginalisierter Personengruppen bei der Auswahl bevorzugt.
Senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) bitte bis 15. Jänner 2024 per E-Mail an tiroler.kammerorchester@innstrumenti.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
JOBANGEBOT in der ZILLER Galerie, Stumm im Zillertal im Gemeindehaus
Stundenweise Aushilfe bei der Vorbereitung von Ausstellungen, Vernissagen, Werbung, Pressearbeit, ca 3-4 Stunden pro Woche.
Als Pflichtpraktikum anrechenbar.
Die Galerie wird geführt von http://www.kulturnetzTirol.at, gemeinnütziger Verein, der auch Tage der Offenen Ateliers in ganz Tirol organisiert.
Kontakt und Info: zillergalerie@kulturnetztirol.at
SCHICKH GMBH, 6330 Kufstein
Du bist kommunikationsfreudig und es macht Dir Spaß, auf Menschen zuzugehen?
In der Modebranche fühlst du Dich zu Hause,
Du bist trendbewusst und erkennst schnell, was unsere Kunden wünschen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Wir suchen Modeberater(in) in Teilzeit, gerne auch für Samstag!
Kontakt: office@schickh.com, T: 05372 64587
Wir sind ein Textil-Einzelhandel mit zwei Mode-Geschäften in Kufstein. Wir bieten eine einzigartige Markenauswahl für jeden Anlass und für jede Zielgruppe. Ob sportlich oder elegant – hier ist für jeden das Richtige dabei!
Als Familienunternehmen begeistern wir seit 1905 vor allem Damen mit unseren Produkten und Leistungen. Die Freude und persönliche Leidenschaft für Mode sowie ein besonderes Gespür für Trends zeichnen unsere freundliche und kompetente Beratung besonders aus.
Wir suchen engagierte Eventassistent:innen (m | f | x) in Innsbruck und Umgebung
(geringfügige Anstellung oder Honorarbasis)
KEEN Solutions GmbH ist eine Agentur für Eventproduktionen mit dem Schwerpunkt
auf innovative Lösungen mit nachhaltigem Anspruch. Wir sitzen in Innsbruck (AT) und bei Baden-Baden (DE). Bei uns steht nicht nur das WAS im Vordergrund, sondern vor allem das WARUM. Unser Ziel ist es, Projektarbeit und Veranstaltungsplanungen positiv zu gestalten und dabei das Soziale, Ökologische, aber auch Wirtschaftliche im Blick zu behalten.
Wir suchen motivierte und leidenschaftliche Menschen, die unsere Werte teilen und
uns auf dieser Reise begleiten möchten. Bei KEEN gibt es keine klassischen Hierarchien oder starre Rollen, wir wollen deine Stärken und Leidenschaften fordern und fördern. In dieser Rolle arbeitest du an diversen Projekten und hilfst bei der
Planung und Durchführung von Events. Manchmal bist du mit vor Ort und manchmal
und dann wieder im Büro.
Dafür solltest du folgendes mitbringen:
– Erste Berufserfahrung im Eventbereich von Vorteil
– Flexibilität: Der Arbeitsumfang variiert je nach Projekt; auch Wochenendeinsätze sind möglich. Gemeinsam planen wir deinen Einsatz, um deine Fähigkeit und Kapazität optimal einzusetzen
– Eigeninitiative: Wir schätzen eigenverantwortliches Arbeiten und geben dir die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und kreativ zu sein.
– Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität.
– Offenheit und Kommunikationsfähigkeit: Untereinander aber auch mit unseren Projektpartner:innen und Kund:innen. Wenn du gerne auf Menschen zugehst, bist du bei uns richtig!
– Hands-On- Mentalität: Du packst gerne mit an, selbst wenn es eigentlich nicht deine Aufgabe wäre, und hast das Große & Ganze im Blick.
– Affinität zum Sport & Kultur und Interesse an der Arbeit mit Kindern
– Führerschein Klasse B: Die Events finden in ganz Österreich statt. Wir stellen dir für die Eventeinsätze ein Auto und du fährst auch gerne mal ein Transporter.
Von unserer Seite bekommst du:
– Volles Vertrauen in deine Fähigkeiten.
– Eine faire Bezahlung (Honorarbasis, Geringfügige Anstellung, etc.)
– Flexible Zeiteinteilung, damit du dein Privatleben gut mit der Arbeit vereinbaren kannst.
– Die Möglichkeit, mobil und remote zu arbeiten, solange keine Eventeinsätze sind
– Ein großartiges Team und zwei tolle Offices in Gernsbach und Innsbruck
– Eine große Lernkurve in einem schnellwachsenden Unternehmen mit Start-Up Vibes Wenn du teamfähig bist und dich gerne in neue Projekte einbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular auf unserer Webseite aus und schon bist zu in unserem Mitarbeitenden-Pool registriert. Wir melden und schnellst möglichst bei dir.
Wir setzen uns für Chancengleichheit ein. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, Weltanschauung, einer Behinderung, ihres Alters oder ihrer sexuellen Identität sind willkommen.
Selbstbestimmt Leben gGmbH vermittelt und organisiert tirolweit Persönliche Assistenz von Menschen mit Behinderung nach den Grundsätzen der Selbstbestimmt-Leben-Bewegung.
Wir suchen
Persönliche Assistent:innen
in Schwaz
für 15 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
Für die Ausübung der Tätigkeit als Persönliche Assistent:in ist keine spezielle Qualifikation bzw. Ausbildung erforderlich, wohl aber ein hohes Maß an Reflexionsbereitschaft sowie die Fähigkeit, sich zurücknehmen zu können. Es handelt sich um eine anspruchsvolle, spannende und vielseitige Arbeit, bei der der individuelle persönliche Bedarf der Person, die Assistenz in Anspruch nimmt, im Fokus steht.
Der individuelle Assistenzbedarf umfasst dabei alle Bereiche des täglichen Lebens, sowie zum Beispiel: Assistenz für die Abdeckung von Grundbedürfnissen (Duschen, Essen, Körperhygiene), bei der Durchführung von Haushaltstätigkeiten, als Wegbegleitung für diverse Erledigungen oder Assistenz im Rahmen der beruflichen Tätigkeit.
Ihr Profil:
• respektvolles und gewissenhaftes Arbeiten
• absolute Zuverlässigkeit
• Flexibilität
• einwandfreier Leumund
• zeitliche Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
• Entlohnung nach SWÖ-KV Verwendungsgruppe 4 und Anrechnung von Vordienstzeiten, mindestens € 2.140,70 auf Basis Vollzeitbeschäftigung (37 WS)
• Jobticket oder monatliche Fahrtenpauschale vom Wohnort zum Einsatzort
• Anrechnung der Fahrzeiten zwischen den Diensten als Arbeitszeit
• Fortbildungsmöglichkeiten (zB Hebe- und Transfertechniken)
• regelmäßige Austauschrunden in der Dienstzeit
• arbeitsmedizinische Betreuung
Nähere Informationen zum Bewerbungsverfahren sowie den Bewerbungsbogen finden Sie auf unserer Homepage.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Selbstbestimmt Leben gGmbH
Innsbrucker Str. 34a
A-6130 Schwaz
jobs@selbstbestimmt-leben.at
http://www.selbstbestimmt-leben.at
Werde auch DU ein Teil von Schindler als
Vertriebsbegeisterte gesucht! (m/w/d) – Dornbirn oder Innsbruck oder Salzburg; Vollzeit, befristet
Du bist gut im Verschenken? Du brauchst eine Auszeit vom Unistress? Du willst in kurzer Zeit viel Geld verdienen? Du möchtest für drei Monate wertvolle Berufserfahrung im Außendienst sammeln?
Du bist motiviert das erste In-Lift Werbenetzwerk in der Hotellerie/Tourismusbranche in Österreich aufzubauen?
Perfekt, denn als Sales Representative für Schindler Media Network ist es Deine Aufgabe in kurzer Zeit möglichst viele bestehende Schindler-Kunden für eine kostenfreie digitale Kommunikationslösung (Bildschirm) im Aufzug zu begeistern. Du agierst in einem Team aus drei Sales Representatives für drei Monate mit Möglichkeit der Verlängerung um drei Monate in den Bundesländern Salzburg, Tirol und Vorarlberg (flexibel je nach deinem Wohnort bist du für ein Gebiet zuständig).
Dabei vereinbarst Du Termine telefonisch nach vorhandener Kundenliste mit Hoteldirektor:innen (Hotels)
Du besuchst Kunden im Außendienst (vor Ort) und stellst den Schindler Ahead MediaScreen vor
Du erzielst den Vertragsabschluss mit dazugehörender Administration
Du reportest Vertriebskennzahlen an die Schindler Media Network Projektleitung
Das bringst Du mit:
Du bist eine talentierte extrovertierte Verkaufsperson und liebst den Kundenkontakt
Du bist eigeninitiativ, begeisterungsfähig und kommunikativ
Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, in Wort und Schrift und Du besitzt ein Auto – aber wir vergüten Dir jedenfalls deine gefahrene Strecke in Form des amtlichen km-Geldes
Du arbeitest pragmatisch und verfügst über Verhandlungs- und Verkaufsstärke
Du begeisterst dich für Medien (Kommunikation) und repräsentierst gerne ein modernes digitales Produkt (Schindler Ahead MediaScreen für Aufzüge)
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die Metalltechnische Industrie und liegt bei mindestens € 2.349,14 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Zusätzlich erhältst du pro verkauften Bildschirm eine Prämie in Höhe von € 100,– brutto.
Für deine gefahrenen Kilometer steht dir natürlich das amtliche Kilometer-Geld zu.
Die Stelle ist auf drei Monate befristet – es gibt aber die Möglichkeit zur Verlängerung um weitere drei Monate.
MARKETINGMITARBEITER/IN
GRAFIK- & WEBDESIGN
DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:
➳
Erstellung von Grafiken/Inseraten/Drucksorten mit InDesign & Photoshop (Print & Online)
➳
Produktion von Prospekten, Broschüren und Flyern von der inhaltlichen Aufbereitung über Layout, Bildauswahl, Korrekturen bis zur Druckdatenerstellung und -kontrolle
➳
Wartung und Weiterentwicklung der Website des Tourismusverbandes
➳
Erstellung und Versand von Newslettern (Newsletter für Vermietungsbetriebe und Gäste)
DEIN PROFIL:
➳
Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Grafik-/Webdesign von Vorteil
➳
Sicherer Umgang mit Programmen der Adobe Creative Cloud
➳
MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
➳
Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
UNSER ANGEBOT:
➳
Moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team uns sehr gutem Betriebsklima
➳
Langfristige, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Anstellung mit hohem Gestaltungsfreiraum
➳
Weiterbildungsmöglichkeiten
➳
Die Bezahlung richtet sich nach kollektivvertraglichen Anforderungen mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
➳
Einstellung ab sofort oder nach Absprache
Wenn du mit Leidenschaft und Kompetenz zum Erfolg der Region aktiv beitragen möchtest, freuen wir uns über die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung an die E-Mail-Adresse e.frontull@silberregion-karwendel.com.
Für Rückfragen steht dir die Geschäftsführerin, Frau Elisabeth Frontull, BA, unter der Telefonnummer 05242/63240 zur Verfügung.
➸ in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Gundis Fitness in Brixlegg ist auf der Suche nach einer Studentin, welche den Social Media Auftritt des Damen Fitnesscenters “Gundis Fitness” betreut. Aufgabe wäre in Abstimmung sich um den Instagramm, Facebook und gelegentlich auch die Homepage zu kümmern. Grundkenntnisse in Social Media Marketing sind von Vorteil.
Bewerbungen bitte an info@gundis-fitness.at mit dem Hinweis “FH Kufstein”
http://www.gundis-fitness.at
Wir suchen für unser Team im Shakerz Wörgl am Mittwoch / Freitag und Samstag von 18:00-02:00 Uhr noch motivierte MitarbeiterInnen. Wir sind eine Cocktailbar mit DJs. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Interessiert?
Dann melde Dich gerne bei uns.
Wir suchen für unser Team in St. Pölten eine/n Profi wie Dich, eine/n Expert*in im Bereich Energiewirtschaft und Technik.
(Vollzeit, flexible Arbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit)
Die Windkraft boomt. Die IG Windkraft….
ist die österreichweite Interessenvertretung der Windkraftanlagenbetreiber, -hersteller und -dienstleister. Der Ökoenergiebereich ist eine spannende und zukunftsweisende Branche mit vielfältigen Möglichkeiten. Unser Kernanliegen ist es, positive Rahmenbedingungen für die Windkraft aktiv zu gestalten und darüber zu kommunizieren.
Dich erwarten folgende Aufgabenbereiche:
• Du bist Expert*in der IG Windkraft für die Bereiche Energiewirtschaft und Technik, insbesondere für die Bereiche Strommarkt, technische Auflagen bei Windkraftprojekten, Zulieferindustrie sowie Netze. Dabei stimmst du dich laufend mit der Geschäftsführung ab.
• Du übernimmst die Koordination und Leitung interner Facharbeitsgruppen innerhalb des Windkraftverbandes und bist dabei eine der wichtigsten fachlichen Ansprechpersonen für unsere Mitglieder
• Du begleitest und erstellst Studien und Forschungsprojekte
• Du schreibst Berichte, Positionspapiere und Stellungnahmen
• Du betreust Unternehmen der Windkraftzulieferindustrie und der Windkraftbetreiber gemeinsam mit Deinen Teamkolleg*innen
• Du vertrittst die österreichische Windkraft bei Behörden, Institutionen und Entscheidungsträger*innen im In-/Ausland (z.B. E-Control, Netzbetreiber, Politik, erneuerbare Interessensvertretungen) in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
Du bringst mit:
• einen HTL-Abschluss oder/und Abschluss eines einschlägigen Studiums (Universität oder FH)
• sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
• ein gutes Verständnis für technische und physikalische Zusammenhänge
• fundierte Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
• Begeisterung, Idealismus und hohes persönliches Engagement für erneuerbare Energien
• Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie sicheres Auftreten
• Teamplay, Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Ge nauigkeit
• strukturiertes, professionelles, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
Wir bieten:
• eine sinnerfüllte, abwechslungsreiche, spannende Aufgabe in einer zukunftsweisenden, boomenden, unkonventionellen Branche
• die Möglichkeit, die erneuerbaren Branche von Pike auf kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen
• einen Arbeitsplatz im Zentrum (Bahnhofsnähe) von St. Pölten
• ein dynamisches, wachsendes Team
• flexible Arbeitszeit & Home Office
• 3.000 € brutto auf Basis Vollzeit, bei entsprechender Qualifikation durch Ausbildung und/oder Berufserfahrung auf mehr.
Interessiert?
Dann bewirb Dich mit Motivation und Lebenslauf unter bewerbung@igwindkraft.at
Wir freuen uns auf Dich!
Für Kinder-Radfahrkurse: Radfahrlehrer:innen bzw. Radfahr-Interessierte gesucht (Ausbildungskosten werden übernommen)
Für unsere Radfahrkurse suchen wir laufend Personen, die
• bereits die D1 – Radtrainer-Ausbildung haben oder
• Interesse daran haben die D1- Radtrainer-Ausbildung/Radfahrlehrer:innen-Ausbildung von klimaaktiv mobil zu machen.
Welche Fähigkeiten solltest du mitbringen?
• Spaß am Umgang mit Kindern (optimal: Pädagogische Ausbildung)
• Stressresistenz & körperliche Belastbarkeit
• Fähigkeit strukturiert Kursstunden abhalten zu können. (Wir geben dir eine gute Einführung)
• Begeisterung fürs Radfahren
• Pünktlichkeit und gute Organisationsfähigkeiten
Wir bieten dir:
• eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit (Zeitlicher Schwerpunkt: Mitte März-November)
• eine fair Entlohnung & zusätzlich Übernahme der Reisekosten
• Je nach Ausbildung: Komplette oder Teilweise Übernahme der Ausbildungskosten
Du bestimmt in welchem Ausmaß du bei uns Radfahrkurse abhalten möchtest
Wir bieten Radfahrkurse für Alltagsradler:innen und Kinder-Radfahrkurse in Tiroler Volksschulen an. Generell finden die Kurse von Mitte März-November statt. Du hast die Möglichkeit dir deine Arbeitstage auszusuchen. Wir stellen dich als freie/r Dienstnehmer:in an.
Wir freuen uns auf deine Nachricht inkl. Kurz-Lebenslauf an info@propedal.at
Kennenlerngespräche finden laufend statt.
Dein ProPedal-Team
Mit unserem jungen, dynamischen Team und unserer mehr als 50jährigen Beratungstätigkeit stellen wir die Vertrauensbeziehung zu unseren Klienten ins Zentrum unserer qualitativen Beratungstätigkeit. Für unseren Standort in Kufstein suchen wir:
eine/n Buchhalter/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Erstellung laufender Buchhaltungen für Überschussrechner, Einnahmen/Ausgaben-Rechner und Bilanzierer
• Selbstständige Beantwortung umsatzsteuerlicher Fragen und Würdigung umsatzsteuerrechtlicher Sachverhalte
• Erstellung und Einreichung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung
• laufende Korrespondenz mit Behörden und Klienten
Kenntnisse und Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS)
• Absolvierte Buchhalterprüfung oder entsprechende Berufserfahrung
• Praxiserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
• Selbstständiges, qualitätsbewusstes und genaues Arbeiten
• kundenorientiertes, kommunikatives und gepflegtes Auftreten
• Gute MS – Office – Kenntnisse, BMD Kenntnisse von Vorteil
• Lern- und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:
• Ein abwechslungsreiches, interessantes und eigenverantwortliches Arbeitsgebiet mit sehr gutem Betriebsklima
• Einbindung in ein kollegiales Team, das Sie gerne als neue/n Kollegin/en willkommen heißt
• Langfristige Karrierechancen
• Schulung und Ausbildung durch fachkundige MitarbeiterInnen und externe Einrichtungen
• Modernste Infrastruktur und Software
• Flexibles Arbeitszeitmodell
Diese Anstellung ist in Vollzeit-, Teilzeitform oder geringfügig möglich.
Bei einer geringfügigen Beschäftigung ist eine Arbeitszeit von 9 Stunden pro Woche zu leisten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Weitere spannende Stellen finden Sie auf unserer Homepage http://www.gessler.at
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Gessler & Co Wirtschaftstreuhand KG
z.Hd. Herr Mag. Alexander Gessler
Hofgasse 8, 6330 Kufstein
kufstein@gessler.at
Freudenberg Sealing Technologies ist ein langjähriger Technologieexperte und weltweiter Marktführer für anspruchsvolle und neuartige Anwendungen in der Dichtungstechnik und der Elektromobilität. Mit unserer einzigartigen Werkstoff- und Technologiekompetenz sind wir bewährter Zulieferer von anspruchsvollen Produkten und Anwendungen sowie Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden in der Automobilindustrie und der allgemeinen Industrie. Mit unseren weltweit zirka 13.000 Mitarbeitenden generieren wir einen Umsatz von rund 2 Milliarden Euro.
An unserem Standort in Kufstein suchen wir:
Praktikant IT / Werkstudent IT (w/m/d)
Deine Aufgaben:
• Dein Aufgabenschwerpunkt liegt auf der eigenverantwortlichen (Weiter-)Entwicklung unserer bestehenden Webapplikation zur Durchführung der Auftragsterminierung
• Hierfür konzipierst und realisierst du neue Features im Rahmen des Entwicklungsprozesses
• Weiter wirst du in die konzeptionelle und systemische Entwicklung unserer aktuell laufenden Vorhaben und Projekte involviert
• Aus Gründen der Rückverfolg- und Nachvollziehbarkeit wirst du außerdem technische Dokumentationen erstellen
Dein Profil:
• Laufendes Studium im Bereich Informatik (Uni/FH) oder ein vergleichbarer Studiengang
• Ausgeprägte Eigenmotivation für das Finden und die Nutzung von IT-Lösungen
• Sehr gute Kenntnisse in den Sprachen Javascript (React), SQL, HTML und CSS
• Programmierkenntnisse in den Bereichen Python, Powerquery (M) und DAX von Vorteil
• Erste Erfahrungen mit Git und der Verwaltung von Repositories
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Gute Office 365 Kenntnisse (Excel, PowerBI, ExcelAnalysis)
• Eigenständig, lösungsorientiert und technisch versiert
• Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse