Stellen Sie Ihre Stellenangebote hier ein. Bitte vergessen Sie nicht Ihren Kontakt anzugeben!
Place your job openings here. Please do not forget to leave your contact details!
Stellen Sie Ihre Stellenangebote hier ein. Bitte vergessen Sie nicht Ihren Kontakt anzugeben!
Place your job openings here. Please do not forget to leave your contact details!
Freudenberg Sealing Technologies ist ein langjähriger Technologieexperte und weltweiter Marktführer für anspruchsvolle und neuartige Anwendungen in der Dichtungstechnik und der Elektromobilität. Mit unserer einzigartigen Werkstoff- und Technologiekompetenz sind wir bewährter Zulieferer von anspruchsvollen Produkten und Anwendungen sowie Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden in der Automobilindustrie und der allgemeinen Industrie. Mit unseren weltweit zirka 13.000 Mitarbeitenden generieren wir einen Umsatz von rund 2 Milliarden Euro.
An unserem Standort in Kufstein suchen wir:
Praktikant IT / Werkstudent IT (w/m/d)
Deine Aufgaben:
• Dein Aufgabenschwerpunkt liegt auf der eigenverantwortlichen (Weiter-)Entwicklung unserer bestehenden Webapplikation zur Durchführung der Auftragsterminierung
• Hierfür konzipierst und realisierst du neue Features im Rahmen des Entwicklungsprozesses
• Weiter wirst du in die konzeptionelle und systemische Entwicklung unserer aktuell laufenden Vorhaben und Projekte involviert
• Aus Gründen der Rückverfolg- und Nachvollziehbarkeit wirst du außerdem technische Dokumentationen erstellen
Dein Profil:
• Laufendes Studium im Bereich Informatik (Uni/FH) oder ein vergleichbarer Studiengang
• Ausgeprägte Eigenmotivation für das Finden und die Nutzung von IT-Lösungen
• Sehr gute Kenntnisse in den Sprachen Javascript (React), SQL, HTML und CSS
• Programmierkenntnisse in den Bereichen Python, Powerquery (M) und DAX von Vorteil
• Erste Erfahrungen mit Git und der Verwaltung von Repositories
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Gute Office 365 Kenntnisse (Excel, PowerBI, ExcelAnalysis)
• Eigenständig, lösungsorientiert und technisch versiert
• Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Abwechslungsreicher Nebenjob im Studio Innsbruck
in Innsbruck, ab 28. Dezember 2022, 10-20h pro Woche, teilweise Samstags
Deine Aufgaben
Bei PRESS THE BUTTON hast du jeden Arbeitstag mit tollen Bildern zu tun oder darfst Menschen bei einem freudvollen Erlebnis begleiten und ihre Kreativität in bleibende Erinnerungen verwandeln.
Vorkenntnisse sind nicht unbedingt nötig; bei uns gibt´s eine gründliche Ausbildung! Du lernst Adobe Lightroom und wirst Teil eines starken und freundschaftlichen Teams.
Wenn du dir vorstellen kannst, diesen Job nicht nur nebenbei zu machen, sondern dich auch mit Herz und Hirn darauf einlassen kannst, gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen den Standort weiterzuentwickeln, dann bist du hier richtig!
Wir bieten dir
Einen kreativen Job: du zauberst aus den Rohfassungen der Fotos kleine Kunstwerke. Dafür brauchen wir deine Talente und die Freude am Gestalten.
Teil eines selbstführenden Teams; du kannst/darfst/sollst dich mit all deinen Talenten einbringen.
Du begegnest vielen Menschen, inspirierst und begeisterst sie und vertrittst damit PRESS THE BUTTON. Dafür brauchen wir deine Kontaktfreudigkeit und dich als Mensch – so, wie du wirklich bist.
Melde dich, wenn das interessant klingt und es eine Perspektive gibt, dass du den Job mehrere Jahre machen kannst und auch bereit bis, am Samstag zu arbeiten. Fülle bei Interesse einfach das Formular aus und schreib einen kurze ungezwungenen Text über dich – wir melden uns in Kürze!
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Richard Laiminger und ich bin der Skischulleiter in Going beim Stanglwirt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Skilehrerinnen und Skilehrern bzw. Kinderbetreuungspersonen für die Zeit ab dem 28. Januar bis Ende Februar. Einige Studenten/ Schüler der FH Kufstein waren oder sind bereits bei mir beschäftigt und ich hatte immer sehr gute Erfahrung gemacht. Wir unterrichten/betreuen nur im Privatbereich oder maximal zwei bis drei Kinder. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut. Über euren Anruf würde ich mich sehr freuen ( auch Einsteiger)
meine Tel.Nr. +43/676/3405307
Join the team of the World Mountain and Trail Running Championships 2023 in Innsbruck-Stubai!
From June 06 to 10, Innsbruck and Stubai will host the World Mountain and Trailrunning Championships. In the run-up to the World Championships, the annual Innsbruck Alpine Trailrun Festival will be held. In cooperation with the Laufwerkstatt® the Alpine Trailrun Festival GmbH takes care of all issues around the organization and implementation of the 10-day event of the special class. And you can be part of it!
Sports enthusiast?
Organizational talent?
Social media expert?
Marketing specialist?
— We are looking for YOU! —
You can find all advertised positions, as well as how to apply as a volunteer, on our website: https://www.innsbruck-stubai2023.com/jobsvolunteering/.
Apply now and follow our social media channels for more info!
https://www.instagram.com/wmtrc2023_innsbruckstubai/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100086878917231
https://www.linkedin.com/company/wmtrc-2023-innsbruck-stubai/
Mit unserem jungen, dynamischen Team und unserer mehr als 50jährigen Beratungstätigkeit stellen wir die Vertrauensbeziehung zu unseren Klienten ins Zentrum unserer qualitativen Beratungstätigkeit. Für unseren Standort in Kufstein suchen wir:
eine/n Buchhalter/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Erstellung laufender Buchhaltungen für Überschussrechner, Einnahmen/Ausgaben-Rechner und Bilanzierer
• Selbstständige Beantwortung umsatzsteuerlicher Fragen und Würdigung umsatzsteuerrechtlicher Sachverhalte
• Erstellung und Einreichung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung
• laufende Korrespondenz mit Behörden und Klienten
Kenntnisse und Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS)
• Absolvierte Buchhalterprüfung oder entsprechende Berufserfahrung
• Praxiserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
• Selbstständiges, qualitätsbewusstes und genaues Arbeiten
• kundenorientiertes, kommunikatives und gepflegtes Auftreten
• Gute MS – Office – Kenntnisse, BMD Kenntnisse von Vorteil
• Lern- und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:
• Ein abwechslungsreiches, interessantes und eigenverantwortliches Arbeitsgebiet mit sehr gutem Betriebsklima
• Einbindung in ein kollegiales Team, das Sie gerne als neue/n Kollegin/en willkommen heißt
• Langfristige Karrierechancen
• Schulung und Ausbildung durch fachkundige MitarbeiterInnen und externe Einrichtungen
• Modernste Infrastruktur und Software
• Flexibles Arbeitszeitmodell
Diese Anstellung ist in Vollzeit-, Teilzeitform oder geringfügig möglich.
Bei einer geringfügigen Beschäftigung ist eine Arbeitszeit von 9 Stunden pro Woche zu leisten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Weitere spannende Stellen finden Sie auf unserer Homepage http://www.gessler.at
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Gessler & Co Wirtschaftstreuhand KG
z.Hd. Herr Mag. Alexander Gessler
Hofgasse 8, 6330 Kufstein
kufstein@gessler.at
Für Kinder-Radfahrkurse: Radfahrlehrer:innen bzw. Radfahr-Interessierte gesucht (Ausbildungskosten werden übernommen)
Für unsere Radfahrkurse suchen wir laufend Personen, die
• bereits die D1 – Radtrainer-Ausbildung haben oder
• Interesse daran haben die D1- Radtrainer-Ausbildung/Radfahrlehrer:innen-Ausbildung von klimaaktiv mobil zu machen.
Welche Fähigkeiten solltest du mitbringen?
• Spaß am Umgang mit Kindern (optimal: Pädagogische Ausbildung)
• Stressresistenz & körperliche Belastbarkeit
• Fähigkeit strukturiert Kursstunden abhalten zu können. (Wir geben dir eine gute Einführung)
• Begeisterung fürs Radfahren
• Pünktlichkeit und gute Organisationsfähigkeiten
Wir bieten dir:
• eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit (Zeitlicher Schwerpunkt: Mitte März-November)
• eine fair Entlohnung & zusätzlich Übernahme der Reisekosten
• Je nach Ausbildung: Komplette oder Teilweise Übernahme der Ausbildungskosten
Du bestimmt in welchem Ausmaß du bei uns Radfahrkurse abhalten möchtest
Wir bieten Radfahrkurse für Alltagsradler:innen und Kinder-Radfahrkurse in Tiroler Volksschulen an. Generell finden die Kurse von Mitte März-November statt. Du hast die Möglichkeit dir deine Arbeitstage auszusuchen. Wir stellen dich als freie/r Dienstnehmer:in an.
Wir freuen uns auf deine Nachricht inkl. Kurz-Lebenslauf an info@propedal.at
Kennenlerngespräche finden laufend statt.
Dein ProPedal-Team
Wir suchen für unser Team in St. Pölten eine/n Profi wie Dich, eine/n Expert*in im Bereich Energiewirtschaft und Technik.
(Vollzeit, flexible Arbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit)
Die Windkraft boomt. Die IG Windkraft….
ist die österreichweite Interessenvertretung der Windkraftanlagenbetreiber, -hersteller und -dienstleister. Der Ökoenergiebereich ist eine spannende und zukunftsweisende Branche mit vielfältigen Möglichkeiten. Unser Kernanliegen ist es, positive Rahmenbedingungen für die Windkraft aktiv zu gestalten und darüber zu kommunizieren.
Dich erwarten folgende Aufgabenbereiche:
• Du bist Expert*in der IG Windkraft für die Bereiche Energiewirtschaft und Technik, insbesondere für die Bereiche Strommarkt, technische Auflagen bei Windkraftprojekten, Zulieferindustrie sowie Netze. Dabei stimmst du dich laufend mit der Geschäftsführung ab.
• Du übernimmst die Koordination und Leitung interner Facharbeitsgruppen innerhalb des Windkraftverbandes und bist dabei eine der wichtigsten fachlichen Ansprechpersonen für unsere Mitglieder
• Du begleitest und erstellst Studien und Forschungsprojekte
• Du schreibst Berichte, Positionspapiere und Stellungnahmen
• Du betreust Unternehmen der Windkraftzulieferindustrie und der Windkraftbetreiber gemeinsam mit Deinen Teamkolleg*innen
• Du vertrittst die österreichische Windkraft bei Behörden, Institutionen und Entscheidungsträger*innen im In-/Ausland (z.B. E-Control, Netzbetreiber, Politik, erneuerbare Interessensvertretungen) in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
Du bringst mit:
• einen HTL-Abschluss oder/und Abschluss eines einschlägigen Studiums (Universität oder FH)
• sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
• ein gutes Verständnis für technische und physikalische Zusammenhänge
• fundierte Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
• Begeisterung, Idealismus und hohes persönliches Engagement für erneuerbare Energien
• Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie sicheres Auftreten
• Teamplay, Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Ge nauigkeit
• strukturiertes, professionelles, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
Wir bieten:
• eine sinnerfüllte, abwechslungsreiche, spannende Aufgabe in einer zukunftsweisenden, boomenden, unkonventionellen Branche
• die Möglichkeit, die erneuerbaren Branche von Pike auf kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen
• einen Arbeitsplatz im Zentrum (Bahnhofsnähe) von St. Pölten
• ein dynamisches, wachsendes Team
• flexible Arbeitszeit & Home Office
• 3.000 € brutto auf Basis Vollzeit, bei entsprechender Qualifikation durch Ausbildung und/oder Berufserfahrung auf mehr.
Interessiert?
Dann bewirb Dich mit Motivation und Lebenslauf unter bewerbung@igwindkraft.at
Wir freuen uns auf Dich!
Als kleine, feine Augsburger Agentur, mit Zweitstandort in Penzberg, haben wir uns auf die Veranstaltung und Vermarktung von Sport- und Lifestyle-Events spezialisiert. Mit der Marke sportingWOMEN realisieren wir Events wie unseren Challenge Women Lauf, das Women’s Langlauf Camp, Women’s Bike Camps oder das Multisportevent Women’s Summer Festival – wir sind überall dabei, wo es um Laufen, Radfahren und Outdoor Aktivitäten geht. Von A wie Analyse bis Z wie Zieleinlauf erarbeiten wir dabei maßgeschneiderte Konzepte, akquirieren Sponsoren und betreuen unsere Medienpartner – ob im Businessanzug oder in Laufschuhen.
Durch ein umfangreiches Netzwerk unterstützen wir zudem namhafte Brands in der administrativen und operativen Umsetzung ihrer Marketing-Maßnahmen und damit bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer individuellen Marketing-Ziele.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen für den Standort Penzberg ab 01.04. oder 15.04.2023 für mindestens 3 – 6 Monate (Pflichtpraktikum über 6 Monate wünschenswert)
EINE/N PRAKTIKANT/IN (M/W/D)
AUFGABEN
• Selbständige Umsetzung von Teilprojekten
• Unterstützung im Tagesgeschäft und bei der Event-Vorbereitung, inkl. Freude am Packen und Organisieren
• Mitarbeit bei der Vorbereitung für alle sportingWOMEN Events
• Mitarbeit im Bereich Social Media & E-Mail Marketing
Qualifikation
• Studium der BWL/Tourismus/Sportmanagement mit Fachrichtung Marketing, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches Erste Projekt- und Praxiserfahrung von Vorteil
• Sichere Anwendung von MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
• Starke Begeisterung für Online Marketing
• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Idealerweise HTML-Grundkenntnisse (nicht zwingend notwendig)
• Selbstständige und flexible Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
• Führerschein
Interessiert? Dann sende noch heute deine Bewerbung gern auch per E-Mail an folgende Adresse:
fiedler & peter concepts GmbH
Ansprechpartner: Stefanie Spies
Mail: stefanie.spies@fp-concepts.de
Tel: +49 (0)821/ 6505 49 – 40
Wir suchen für unser Team im Shakerz Wörgl am Mittwoch / Freitag und Samstag von 18:00-02:00 Uhr noch motivierte MitarbeiterInnen. Wir sind eine Cocktailbar mit DJs. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Interessiert?
Dann melde Dich gerne bei uns.
Gundis Fitness in Brixlegg ist auf der Suche nach einer Studentin, welche den Social Media Auftritt des Damen Fitnesscenters “Gundis Fitness” betreut. Aufgabe wäre in Abstimmung sich um den Instagramm, Facebook und gelegentlich auch die Homepage zu kümmern. Grundkenntnisse in Social Media Marketing sind von Vorteil.
Bewerbungen bitte an info@gundis-fitness.at mit dem Hinweis “FH Kufstein”
http://www.gundis-fitness.at
Stellenausschreibung
Der Verein zur Förderung des DOWAS sucht für die Sozialberatungsstelle in Kufstein
eine:n Sozialarbeiter:in
in Teilzeit mit Arbeitsbeginn nach Absprache – für eine vorerst auf 1 Jahr befristete Stelle – mit Option auf eine unbefristete Stelle.
Die Tätigkeit in der Sozialberatungsstelle beinhaltet die Beratung von Menschen in diversen Notlagen mit Schwerpunkt auf Existenzsicherung, Wohnungssuche, Unterstützung bei der Anmietungen und Hilfestellung im Umgang mit Behörden.
Wir erwarten
• eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Wohnungslosenhilfe oder Sozialberatung
• Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und selbstständiges Arbeiten
• hohe Einsatzbereitschaft für die Anliegen der Klient*innen
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
• eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
• eine Entlohnung im Rahmen des SWÖ Kollektivvertrages 2023 brutto € 3.086,31 Verwendungsgruppe 8, Stufe 1 bei Vollzeit (ohne Berücksichtigung von Vordienstzeiten)
• Einschulung und Einbindung in ein bestehendes Team
• laufende Fortbildungsangebote
Aussagekräftige Bewerbungen bitte bis 15.05.2023 an kufstein@dowas.org
Stellenausschreibung
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Der Verein „Lichtstadt“ schafft eine neue Stelle für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit (30-40 %)
Gegründet Ende 2017 bezweckt der Verein „Lichtstadt“ die Sensibilisierung und Präsentation zeitgenössischer Kunst mit Schwerpunkt Licht als Kunstform im öffentlichen Raum. Hierfür sind zwei Formate entwickelt worden, deren Umsetzung die hauptsächliche Vereinstätigkeit darstellt: das biennal stattfindende viertägige Lichtkunstfestival „Lichtstadt Feldkirch“ und das abwechselnd zum Festival stattfindende „Spotlight“.
Mit der Neustrukturierung der operativen Vereinsorganisation wird eine Teilzeit-Stelle geschaffen, deren Schwerpunkt im Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit liegt. Entsprechend dem Projektverlauf intensiviert sich das Stundenaufkommen alle zwei Jahre zum Festival hin.
Was dich erwartet:
– Eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeit bei einer jungen und wachsenden Kultureinrichtung
– Vertrauensvolle Arbeit in einem kleinen motivierten Team
– Festanstellung in Teilzeit (30-40 %), 13. und 14. Gehalt
– Flexible Arbeitszeiteinteilung je nach Projektphase
– Gehalt nach dem Fair-Pay-Gehaltsschema für Kulturarbeiter*innen
Deine Aufgaben:
– Du arbeitest mit der Geschäftsführung in sämtlichen Bereichen der Kommunikation Hand in Hand
– Du bist hauptverantwortlich für die Produktion sämtlicher Drucksorten und Werbemittel
– Du bist mitverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der plattformübergreifenden Social-Media Strategie
– Du bist verantwortlich für die Pflege des Presseverteilers, den Kontakt zu Mediapartnern und die Organisation von Presseterminen
Was du mitbringst:
– Du hast Erfahrungen in der Mediaplanung, Koordination und Produktion der Außenwerbung und Drucksorten
– Du bist ein Hands-on-Typ mit Verlässlichkeit gegenüber unseren Partnern (Agenturen, Behörden etc.)
– Du hast gute Kenntnisse in WordPress und Meta und arbeitest gerne mit grafischen Programmen
– Aufgeschlossenheit, Freude im Umgang mit Menschen, sicheres Auftreten, selbstständiges Arbeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sind für dich eine Selbstverständlichkeit
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte richte diese an Dagmar Fuchs, dagmar@lichtstadt.at
Für Rückfragen erreichst du Dagmar Fuchs per E-Mail oder Telefon unter +43 650 9655878
Bewerbungsfrist ist der 14. Mai 2023.
+++ Keine Vorkenntnisse notwenig +++ Noch vor dem Sommer Geld verdienen.
Die Kinder-Erlebnis-Messe „Weltenbummler“ ist das Highlight für rund 8.000 Schüler/innen vor Schulschluss.
Zwischen 26. und 29. Juni 2023 verwandeln wir die Messe Innsbruck in verschiedene „Erlebniswelten“ in denen es für die Kids allerhand zu erleben, zu lernen und zu erkunden gibt.
Für die einzelnen Bereiche suchen wir Betreuer. Wenn Du gerne mit Kindern (Altersklasse 6-12 Jahre) arbeitest, dann bist Du in unserem Team richtig! Du erklärst auf der Messe den Schüler*innen die Station und sorgst dafür, dass der Zeitplan eingehalten wird.
Eine ausführliche Einschulung gibt es gesondert vor der Messe!
Fragen? Bitte einfach melden (Wir sind in der Agentur alle „per Du“. Falls das für Dich ok ist, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!)
Nadja & Stefan Elmer
http://www.elmer-event.at
MARKETINGMITARBEITER/IN
GRAFIK- & WEBDESIGN
DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:
➳
Erstellung von Grafiken/Inseraten/Drucksorten mit InDesign & Photoshop (Print & Online)
➳
Produktion von Prospekten, Broschüren und Flyern von der inhaltlichen Aufbereitung über Layout, Bildauswahl, Korrekturen bis zur Druckdatenerstellung und -kontrolle
➳
Wartung und Weiterentwicklung der Website des Tourismusverbandes
➳
Erstellung und Versand von Newslettern (Newsletter für Vermietungsbetriebe und Gäste)
DEIN PROFIL:
➳
Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Grafik-/Webdesign von Vorteil
➳
Sicherer Umgang mit Programmen der Adobe Creative Cloud
➳
MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
➳
Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
UNSER ANGEBOT:
➳
Moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team uns sehr gutem Betriebsklima
➳
Langfristige, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Anstellung mit hohem Gestaltungsfreiraum
➳
Weiterbildungsmöglichkeiten
➳
Die Bezahlung richtet sich nach kollektivvertraglichen Anforderungen mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
➳
Einstellung ab sofort oder nach Absprache
Wenn du mit Leidenschaft und Kompetenz zum Erfolg der Region aktiv beitragen möchtest, freuen wir uns über die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung an die E-Mail-Adresse e.frontull@silberregion-karwendel.com.
Für Rückfragen steht dir die Geschäftsführerin, Frau Elisabeth Frontull, BA, unter der Telefonnummer 05242/63240 zur Verfügung.
➸ in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
VOLUNTEER beim kubi Kinderliteraturfestival 2023!
Das kubi Kinderliteraturfestival ist ein zweitägiges Lesefestival mit dem Ziel, Kinder zum Lesen zu motivieren. Das Festival bietet Volksschulklassen sowie Familien ein buntes Programm mit Lese-, Bastel- und Aktivitätsstationen.
Neben einem Goodiebag erwartet unsere Helfer:innen die Möglichkeit, Kinder zu motivieren und dabei zu helfen, ihre Liebe zum Lesen zu entdecken.
WE WANT YOU!
am 23.06.2023 von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr, und/oder
am 24.06.2023 von circa 12:00 Uhr bis 17:00
MOTIVIERT?
Melde dich!
Werde auch DU ein Teil von Schindler als
Vertriebsbegeisterte gesucht! (m/w/d) – Dornbirn oder Innsbruck oder Salzburg; Vollzeit, befristet
Du bist gut im Verschenken? Du brauchst eine Auszeit vom Unistress? Du willst in kurzer Zeit viel Geld verdienen? Du möchtest für drei Monate wertvolle Berufserfahrung im Außendienst sammeln?
Du bist motiviert das erste In-Lift Werbenetzwerk in der Hotellerie/Tourismusbranche in Österreich aufzubauen?
Perfekt, denn als Sales Representative für Schindler Media Network ist es Deine Aufgabe in kurzer Zeit möglichst viele bestehende Schindler-Kunden für eine kostenfreie digitale Kommunikationslösung (Bildschirm) im Aufzug zu begeistern. Du agierst in einem Team aus drei Sales Representatives für drei Monate mit Möglichkeit der Verlängerung um drei Monate in den Bundesländern Salzburg, Tirol und Vorarlberg (flexibel je nach deinem Wohnort bist du für ein Gebiet zuständig).
Dabei vereinbarst Du Termine telefonisch nach vorhandener Kundenliste mit Hoteldirektor:innen (Hotels)
Du besuchst Kunden im Außendienst (vor Ort) und stellst den Schindler Ahead MediaScreen vor
Du erzielst den Vertragsabschluss mit dazugehörender Administration
Du reportest Vertriebskennzahlen an die Schindler Media Network Projektleitung
Das bringst Du mit:
Du bist eine talentierte extrovertierte Verkaufsperson und liebst den Kundenkontakt
Du bist eigeninitiativ, begeisterungsfähig und kommunikativ
Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, in Wort und Schrift und Du besitzt ein Auto – aber wir vergüten Dir jedenfalls deine gefahrene Strecke in Form des amtlichen km-Geldes
Du arbeitest pragmatisch und verfügst über Verhandlungs- und Verkaufsstärke
Du begeisterst dich für Medien (Kommunikation) und repräsentierst gerne ein modernes digitales Produkt (Schindler Ahead MediaScreen für Aufzüge)
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die Metalltechnische Industrie und liegt bei mindestens € 2.349,14 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Zusätzlich erhältst du pro verkauften Bildschirm eine Prämie in Höhe von € 100,– brutto.
Für deine gefahrenen Kilometer steht dir natürlich das amtliche Kilometer-Geld zu.
Die Stelle ist auf drei Monate befristet – es gibt aber die Möglichkeit zur Verlängerung um weitere drei Monate.
+++ Keine Vorkenntnisse notwendig +++ Noch vor dem Sommer Geld verdienen +++ Du entscheidest wann und wie viel Du arbeiten möchtest +++
Die Kinder-Erlebnis-Messe „Weltenbummler“ in Innsbruck ist das Highlight für rund 8.000 Schüler/innen vor Schulschluss.
Zwischen 26. und 29. Juni 2023 verwandeln wir die Messe Innsbruck in verschiedene „Erlebniswelten“ in denen es für die Kids allerhand zu erleben, zu lernen und zu erkunden gibt.
Für die einzelnen Bereiche suchen wir Betreuer. Wenn Du gerne mit Kindern (Altersklasse 6-12 Jahre) arbeitest, dann bist Du in unserem Team richtig! Du erklärst auf der Messe den Schüler*innen die Station und sorgst dafür, dass der Zeitplan eingehalten wird.
Egal ob Du an einem, zwei oder mehreren Tagen Zeit hast. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Eine Einschulung gibt es natürlich noch vor Deinem Einsatz!
Fragen? Bitte einfach melden. (Wir sind in der Agentur alle „per Du“. Falls das für Dich ok ist, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!)
Bezahlung: EUR 11.– / Stunde + Abschlußfestl 😉
Kontakt:
Nadja Elmer
Tel.: 0664 88 733443
Selbstbestimmt Leben gGmbH vermittelt und organisiert tirolweit Persönliche Assistenz von Menschen mit Behinderung nach den Grundsätzen der Selbstbestimmt-Leben-Bewegung.
Wir suchen
Persönliche Assistent:innen
in Schwaz
für 15 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
Für die Ausübung der Tätigkeit als Persönliche Assistent:in ist keine spezielle Qualifikation bzw. Ausbildung erforderlich, wohl aber ein hohes Maß an Reflexionsbereitschaft sowie die Fähigkeit, sich zurücknehmen zu können. Es handelt sich um eine anspruchsvolle, spannende und vielseitige Arbeit, bei der der individuelle persönliche Bedarf der Person, die Assistenz in Anspruch nimmt, im Fokus steht.
Der individuelle Assistenzbedarf umfasst dabei alle Bereiche des täglichen Lebens, sowie zum Beispiel: Assistenz für die Abdeckung von Grundbedürfnissen (Duschen, Essen, Körperhygiene), bei der Durchführung von Haushaltstätigkeiten, als Wegbegleitung für diverse Erledigungen oder Assistenz im Rahmen der beruflichen Tätigkeit.
Ihr Profil:
• respektvolles und gewissenhaftes Arbeiten
• absolute Zuverlässigkeit
• Flexibilität
• einwandfreier Leumund
• zeitliche Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
• Entlohnung nach SWÖ-KV Verwendungsgruppe 4 und Anrechnung von Vordienstzeiten, mindestens € 2.140,70 auf Basis Vollzeitbeschäftigung (37 WS)
• Jobticket oder monatliche Fahrtenpauschale vom Wohnort zum Einsatzort
• Anrechnung der Fahrzeiten zwischen den Diensten als Arbeitszeit
• Fortbildungsmöglichkeiten (zB Hebe- und Transfertechniken)
• regelmäßige Austauschrunden in der Dienstzeit
• arbeitsmedizinische Betreuung
Nähere Informationen zum Bewerbungsverfahren sowie den Bewerbungsbogen finden Sie auf unserer Homepage.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Selbstbestimmt Leben gGmbH
Innsbrucker Str. 34a
A-6130 Schwaz
jobs@selbstbestimmt-leben.at
http://www.selbstbestimmt-leben.at
der Kur- und Tourismusverband Bad Gastein veranstaltet im Dezember 2023 zum zweiten Mal die Gastein Classics – den Auftakt der internationalen Ski Classics Pro Tour, zu der auch bekannte Langlauf-Rennen wie der Marcialonga (Italien), der Vasaloppet (Schweden) oder das Birkebeinerrennet (Norwegen) gehören.
Das Konzept der Ski Classics zielt darauf ab, einen medienfreundlichen Rahmen um den Auftritt professioneller Teams bei Langdistanz-Skirennen in klassischer Langlauf-Technik zu bilden.
In Sportgastein findet das erste Rennen der Saison und somit die Auftaktveranstaltung für die 35 Pro Teams mit je bis zu 10 Pro AthletInnen statt. Neben 2 Bewerben für die Pro Teams werden auch zwei Amateurrennen für bis zu 750 TeilnehmerInnen abgehalten.
Von der höchstprofessionellen TV-Produktion profitiert nicht nur Gastein, sondern die gesamte Region. Die Live-Übertragung präsentiert unsere Sportkompetenz und die Schneesicherheit vor allem am skandinavischen Zielmarkt, aber auch in TV-Sendern europaweit.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Person, die uns in er operativen Vorbereitung des Events unterstützt.
Kontakt: theresa.gschwandtner@gastein.com