Zeitfrei

Zeitfrei kommt von Freizeit. Der Unterschied? Wir gestalten diese ganz individuell! Mit uns wird jede Aktion einzigartig, exotisch, spannend, lustig, exzessiv, besonders, packend, gigantisch, mitreißend und echt.
Ganz nach dem Motto: „Die beste Zeit ist jetzt!“ organisieren wir, Johanna, Kathi, Viki, Caro, Kim, Pauline, Cara und Daniel einzigartige Events für euch. Wir, der Verein Zeitfrei, ist von Studenten für Studenten.
Was genau das bedeutet? Wir stecken ganz viel Herzblut und Energie in die Organisation von sportlichen und gesellschaftlichen Events wie Hüttenwanderungen, Skitagen oder Spieleabenden.
Ziel ist es, studiengangsübergreifend Menschen kennenzulernen, euren, aber auch unseren Horizont zu erweitern und den Unistress mal ganz zu vergessen.
Und wo findet ihr uns? Natürlich über Social Media (Facebook, Instagram). Viel mehr freuen wir uns aber, euch persönlich zu treffen und die Gesichter hinter der Profilseite kennen zu lernen. Also sprecht uns doch einfach in der Uni an!
Das neue Semester wird großartig und wir freuen uns darauf, dass Ihr eure Freizeit mit Zeitfrei verbringt!

 

 

 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/ZeitFreiKufstein/