Neue Raum- und Gebäudebezeichnungen

30/09/2019 Aus Von Sarah Elisa

Zeit wird’s!

Klar, am liebsten hätten wir alle nochmal 3 Monate Sommerferien, aber das spielt‘s leider nicht. Damit wir Euch den Einstieg in das neue Semester aber so angenehm wie möglich gestalten können, gibt’s hier gleich mal eine wichtige Info:

Die Raum- und Gebäudebezeichnungen ändern sich ab Oktober 2019!

Hierfür haben wir Euch eine kleine Übersicht zusammengestellt:

Gebäude:

Diese werden ab nun an nicht mit Zahlen, sondern mit Buchstaben versehen werden.

Gebäude A ist der Neubau

Gebäude B ist FH I (Aula, Cafe 0.4 & Diner, Audimax, …)

Gebäude C ist FH II (Brown Studies, WING Lab, …)

Gebäude D ist FH III (Turn-/Festsaal, Foyer, …)

Die Zahlen für Stockwerke bleiben gleich, lediglich die Bezeichnung für das Erdgeschoss wird ab jetzt mit 0.0 bezeichnet.

Kleines Beispiel: Audimax war E.12 und wird jetzt zu B.0.12

Letzte Änderung: Die Nummerierungen der Räume, Hörsäle etc. beginnen in jedem Gebäude neu.

Okay, wir wissen das war jetzt vielleicht ein bisschen viel, aber ein paar Wochen später werdet Ihr es intus haben und dann liegt das Zuspätkommen eher an den langen Partynächten.

Und vergesst die wichtigste Raumbezeichnung nicht: Unser ÖH FH Kufstein Büro findet Ihr jetzt in D.2.09 – wir freuen uns schon auf Euch!