Nachhaltigkeitsreferat der ÖH FH Kufstein

05/11/2019 Aus Von Sarah Elisa

Für uns als Nachhaltigkeitsreferat der ÖH FH Kufstein ist Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt uns für grüne Themen einzusetzen und damit nicht nur die Studierenden der FH Kufstein, sondern alle Interessenten_Innen anzusprechen.

Zudem ist es uns wichtig unseren Worten Taten folgen zu lassen und auch einige nachhaltige Projekte und Events umzusetzen. Aktuell planen wir beispielsweise in Zusammenarbeit mit BeeCar das Carsharing Angebot in Kufstein für Studenten weiter auszubauen, ein Food Saving Netzwerk aufzubauen, Praxisprojekte bei der Durchführung von Green Events zu unterstützen sowie in Kooperation mit anderen ÖH Referaten Events und Vorträge zu nachhaltigen Themen durchzuführen.

Da wir ein frisches Team sind und jede tatkräftige Unterstützung gebrauchen können, sind Ideen, Anregungen und Engagement bei uns immer herzlich willkommen und gern gesehen.

Alicia Knappstein & Luca Obermayr

Kontakt: Nachhaltigkeit.oeh@fh-kufstein.ac.at