Es ist: 05.02.2012, 10:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernissage & Lesung: ICH=DU
Verfasser Nachricht
Bosch Maya Offline
Junior Member
**

Bewertung: 0
Beitrag: #1
Vernissage & Lesung: ICH=DU
Die Studierenden des Studiengangs Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement zei-gen im Rahmen einer Fallstudie im vierten Semester eine außergewöhnliche Fotoausstel-lung. Die Studierenden stellen besondere, berührende und zum Nachdenken anregende Fotos aus, die untermauern, dass unterschiedliche Herkunft, differierende Meinungen und Ansichten sowie verschiedene Hobbies und Geschmäcker keine Hindernisse zwischen zwei Menschen darstellen. Die Studenten und Studentinnen möchten belegen, dass trotz aller Gegensätze Freundschaft, Respekt und Verbundenheit entstehen können. Oftmals ma-chen gerade diese Unterschiede das Leben aus! Als Fotomotive wurden Menschen aus der Stadt Kufstein gewählt.

Die Fotos werden im Rahmen einer Vernissage am 22. Juni 2010, ab 20 Uhr bis ca. 22 Uhr in der Aula der FH Kufstein gebührend präsentiert. Durch musikalische Untermalung, einer zum Thema passenden Lesung von Ludwig Dornauer sowie einem kleinen Empfang werden die Bilder und der Abend in Szene gesetzt. Die Studenten möchten ein Zusam-mentreffen aller Mitwirkenden sowie Interessierten ermöglichen und somit die Chance zum Austausch der Erfahrungen und Gedanken bieten.

Über Ihre Unterstützung und Ihr Kommen zur Ausstellungseröffnung würden wir uns sehr freuen.
Ihr Ich = Du Team!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ramona Niemczyk, stud.Ramona.Niemczyk@fh-kufstein.ac.at

.pdf  ICH=DU.pdf (Größe: 63,41 KB / Downloads: 3)
16.06.2010 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: