Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IQ Zero | No Signal + Special Guest

Mai 16 @ 19:30 - 23:30

Am 16.05. wird es mal wieder laut in der Kufa! IQ Zero kommen mit ihrer Achtung Rauschgefahr Tour nach Kufstein. Gemeinsam mit No Signal und einem weiteren Special Guest wird dem Publikum gute Stimmung garantiert!

 

Mit IQ Zero kommt der Punkrock der 90er Jahre zurück. Auf ihrem aktuellen Album „Time“ schwelgen sie jedoch nicht in der Vergangenheit, sondern lassen in ihren Liedern auch verschiedenste Einflüsse aus der heutigen Zeit einfließen. Auf den mitreißenden Live-Shows kommen sowohl Fans der alten Schule als auch Leute, die mit Punkrock keine Berührungspunkte haben, voll auf ihre Kosten.
Überzeugen konnten sich davon auch schon die Fans von Größen wie Mad Caddies, Rantanplan oder Cryssis, in deren Vorprogramm die Band zuletzt aufgetreten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=R5-3EhGlqyo

 

Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Dire Straits – Größen der Rockmusik, die jeder kennt. No Signal bietet ein tolles Programm bestückt mit Songs jener großen Rockbands und noch vieler weiterer.
Mit Auftritten bei lokalen Konzerten konnten sie mit einem erfrischenden und kreativen Style überzeugen.

 

Des weiteren können sich die Gäste auf einen Special Guest freuen!

Vorverkauf: 7€
Abendkasse 10€

Tickets gibt es hier: https://shop.ticketpay.de/TKBUFRKX

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

Details

Datum:
Mai 16
Zeit:
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort

Kulturfabrik Kufstein