INDIE SUNSET 2019

INDIE SUNSET 2019

11/06/2019 Aus Von Sarah Elisa

Ein Nachmittag mit dröhnender Musik, kühlen Drinks und den ersten richtigen heißen Stunden des Jahres. So startete das Indie Sunset Festival 2019 die 9. Runde und überzeugte jeden einzelnen Musikliebhaber.


Ob mit Hänna Tattoos, Beer Pong oder einem Subway Wagen: Das Team des Indie Sunset sorgte für ein breites Angebot an Programm. Wer nur für die Musik vorbei kam, wurde auch nicht enttäuscht. Schoolphonics, Einhorn, Levanter und Please Madam durften auf der Bühne alles geben & sorgten für ausgelassene Stimmung bis in die Nacht hinein.

Jeder, der am Fischergries noch nicht zu tief ins Glas geschaut hatte, feierte dann anschließend mit den Bands bei der Afterparty in der Kufa und lies die Nacht zum Tag werden.

Fazit: Wir sind eindeutig begeistert, was von dem Indie Sunset Team auf die Beine gestellt wurde & freuen uns schon auf ein Jubiläum nächstes Jahr.